Internorm vergibt “ 1st window Awards“

Super Internorm-Aktion
25. Februar 2019
Sanierer Aufgepasst- Jetzt unser Top-Angebot nutzen
8. April 2019
Darauf sind wir stolz!!!

TOP-AUSZEICHNUNG FÜR FENSTERPROFI Reiter Bau & Fenster GmbH!


Der zertifizierte Internorm-[1st] window partner sorgt für Kundenbegeisterung.


Die Fa. Reiter Bau & Fenster GmbH aus Koppl wurde von Internorm mit dem [1st] window award 2018 ausgezeichnet. Das Unternehmen erhielt dieses Zertifikat für sein besonderes Bemühen um seine Kunden. Es erfüllt die von Internorm vorgegebenen Standards der Kundenzufriedenheit und garantiert damit eine Top-Dienstleistung. Die Kunden bekommen das, was ihnen versprochen wurde. Dies bestätigten die Endkunden der Firma Reiter Bau & Fenster GmbH in der regelmäßig stattfindenden, telefonischen Zufriedenheitsbefragung.
Sorgfältige Pflege der Kunden:
„Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Denn begeisterte Kunden sind das größte Kapital – sie empfehlen uns weiter!“ sind die Eigentümer überzeugt.
Garantierte Standards der Betreuung:
Die so genannten „Customer Care-Standards“ wurden aus Sicht der Fensterkunden formuliert und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung individueller Wünsche u. v. m.. „Im Prinzip sind das ja Selbstverständlichkeiten, aber wir werden diese Leistungen unseren Kunden sogar garantieren!“ meint die Reiter Bau & Fenster GmbH zu ihren ganz besonderen Bemühungen um jeden einzelnen Kunden.
Permanente Messung der Kundenzufriedenheit:
Jeder (private) Kunde wird von einem unabhängigen, renommierten Marktforschungsinstitut telefonisch befragt. Ein speziell entwickeltes Kundeninformations-System erlaubt nicht nur die permanente Messung, sondern gibt dem Gewinner Reiter Bau auch ständig Auskunft über den aktuellen Stand der Zufriedenheit seiner Kunden bzw. über aktuelle Kundenanforderungen.
Als Ergebnis wird einerseits eine stärkere und einheitlichere Leistung zum Kunden erreicht und andererseits erhält die Fa. Reiter Bau die ständigen Rückmeldungen seiner Kunden. Mit diesen Informationen kann sich das Unternehmen weiter verbessern, bestehende Stärken ausbauen oder sich mit ähnlichen Betrieben in einzelnen Kriterien vergleichen.