Hier bau ich meine Karriere

Offene Stellen

  • JOBS IM BÜRO

  • Handwerklich

Verkaufsberater 

Du bist gern unter Menschen und kommunikativ? Dann könnte unsere Stelle genau das richtige für dich sein. In unserem Team werden alle neuen Kollegen sehr schnell aufgenommen und integriert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Projektleiter 

Du bist strukturiert und kannst mit Menschen gut umgehen? Dann könnte unsere Stelle genau das richtige für dich sein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Dein Kontakt

Dagmar Deisl
Sekretariat/Chefassistentin 
+43 (6221) 20602
office@reitergmbh.at

Was uns wichtig ist

Wertschätzung für die Menschen in unserem Unternehmen. 

1

Zuverlässigkeit

Du für uns - und wir für Dich. Wir honorieren gute Arbeit mit außertariflicher Bezahlung, Eigenverantwortung, geregelter Arbeitszeiten, und garantierter Vollanstellung

2

Nachhaltigkeit

Die meisten Kollegen begleiten
uns mehrere Jahre und Jahrzehnte
Auch unsere Produkte beziehen wir
möglichst regional.

3

Fleiß

Gutes Handwerk liegt uns am
Herzen. Für unsere Kunden finden
wir Lösungen, denken mit und
schauen genau hin.

“Bei Reiter Bau wird aus
Kollegen Freunden“

Wenn Sie einen der Kollegen fragen, wie er die Arbeit bei uns findet - das ist die Antwort, die ich mir persönlich wünschen würde.

Daher lege ich großen Wert auf unsere Firmenkultur. Dazu zählen für mich Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß, aber auch Spaß und Nachhaltigkeit.

Ich möchte eine Firma kreieren, in der man sich verwirklichen kann und auch gerne 10, 20 oder 30 Jahre arbeitet. Eine Firma, in der man sich zuhause fühlt.

Reiter Wolfgang - Gründer & Geschäftsführer


Über uns

Über uns

Mit mehr als 3.000 abgeschlossenen Projekten ist die Firma Reiter Bau der erste Ansprechpartner rund um das Bauen in Salzburg.
Mit Leidenschaft und technischem Know-How sind unsere 55 Mitarbeiter bei der Arbeit, um so unsere Kunden zu begeistern.

WARUM SOLLTEST DU UNS BEVORZUGEN?

  • Regelmäßige Weiterbildungen 
  •  Work Life Balance 
  •  Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  •  Wir zahlen immer über dem Marktschnitt
  •  Wir behandeln jeden in unserem Unternehmen mit Respekt 
  •  Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit Zielen
  •  Wir bezahlen fair und pünktlich
Aktueller Arbeitsstatus
Welche Ausbildung hast du abgeschlossen?
Wie alt bist du? 
Wann könntest du anfangen? 
Nachricht
0 of 350